Donnerstag, 18. Januar 2018

Ankündigung





Hallo liebe Leser,

heute habe ich eine kleine Ankündigung für Euch. Es gibt nächste Woche Samstag wieder einen Blog Hop. Dieses Mal von meiner Reisegruppe Bastelwut. Was das ist ?

Die Reisegruppe Bastelwut ist 2017 entstanden als 10 bastelwütige Mädels einfach mal gemeinsam ein Wochenende verbringen wollten. Wir hatten eine so geniale Zeit, dass wir 2018 sogar einen Tag länger gemeinsam weg fahren. Ich sehe es schon kommen dass wir 2019 eine ganze Woche draus machen.

Mit einem Teil dieser wunderbaren Mädels wollen wir Euch nächste Woche mit tollen Ideen zum Thema Herzen versorgen. Also schaut am 27. Januar um 10:00 Uhr auf jeden Fall wieder hier vorbei.

Wer bis dahin ungeduldig ist kann hier schon mal bei den Mädels vorbei schauen und sehen was sie sonst noch so machen:



Silvia                           www.silvia-papier-und-stempel.blogspot.de
Christiane                   www.christianespapierkunst.de
Steffi                           www.sowunderbar.wordpress.com
Inge                            www.inges-seelenmagie.blogspot.de
Moni                           www.tischgedeckt.blogspot.de
Melly                           www.melburns-kreative-welt.blogspot.de
Esther                         www.kreativpapier.blogspot.com


Viel Spaß beim Stöbern.

Kreative Grüße
Eure Sandra