Montag, 9. Januar 2017

Torte als Baby Karte

Hallo liebe Leser,

im neuen Katalog gibt es ein Set das Cake Crazy heißt. Zuerst dachte ich, ja ganz nett das Set aber nicht so meins... aber dann wurden auf der SU Veranstaltung im November toooollllle Beispiele mit dem Set gezeigt und flups war das Set in meinem Warenkorb.

Am Wochenende hab ich mich dann das erste Mal mit dem Set hingesetzt und habe eine Baby Karte damit gestaltet.

Die Idee hab ich mir bei Brigitte Keiling stibitzt. Schaut mal bei Ihr vorbei...

Und so sah meine Version für ein Mädchen aus.





Ich glaube mit dem Set werde ich noch einige schöne Karten kreieren.

Kreative Grüße
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra!
    Die Karte ist sehr schön geworden! Tolle Farbkombination. Welche Farben hast du kombiniert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Schau mal auf dem ersten Foto, das kannst Du die Stempelkissen sehen. Es ist noch Altrosa und Zartrosa dabei.
      LG Sandra

      Löschen