Mittwoch, 25. Januar 2017

Gutscheine

Hallo liebe Leser,

eine liebe Kundin von mir bekommt immer von Ihrem Papa zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt mit dem sie dann schön bei SU shoppen darf.

Natürlich drucke ich nicht einfach nur so einen Gutschein aus, sondern der wird schön "verpackt". Dieses Jahr habe ich mich für die Box Card entschieden.



Hier rein kommt dann der Gutschein mit dem persönlichen Gruß vom Papa.



Und da ihre Tante ihr auch einen Gutschein schenkt, gab es zwei Boxen.


Die Idee die Box Card als Gutscheinkarte zu verwenden habe ich bei der lieben Nadine Weiner vom StampinClub gesehen.

Ein Video wie die Karte gemacht wird hat Dawn Griffith aus den USA gemacht. Es ist zwar in Englisch, aber sie hat alle Maße im Video aufgeschrieben, so dass man die Karte schnell nachbasteln kann auch ohne dass man ein Englisch Profi sein muss.


Kreative Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen