Mittwoch, 14. Dezember 2016

Weihnachtspost

Hallo liebe Leser,

eine der tollsten Sachen meiner Tätigkeit bei Stampin Up ist es, dass immer wieder tolle Leute meinen Weg kreuzen und in mein Leben treten. Dieses Jahr war es Christiane von Christianes Papierkunst.

Wir haben uns im Februar in Gelsenkirchen auf dem Event von Kerstin Kreis kennengelernt und die Chemie hat sofort gespasst. Und so haben wir uns immer wieder geschrieben und uns ausgetauscht und im November konnten wir uns endlich wieder in die Arme schliessen.

Von Christiane habe ich diese Weihnachtskarte bekommen.



Der Anhänger ist aus Schrumpffolie gemacht und ist wunderschön geworden.

Liebe Christiane, vielen Dank für Deine lieben Worte in der Karte, die mich tatsächlich zu Tränen gerührt haben. (bin zur Zeit irgendwie emotional 😢 ).

Kreative Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen