Dienstag, 6. Dezember 2016

Kreativ Wichteln mein Päckchen

Hallo liebe Leser,

ich hab ja wie schon BERICHTET beim Kreativ Wichteln der Stempelwiese mitgemacht.

Die liebe Sandra Ruß hat mich bekommen und hat ihr Paket schon ganz schnell auf die Reise geschickt, so dass ich am Dienstag schon das erste Weihnachtspäckchen öffnen konnte.

Sie hat sich ganz toll an meinen Wunsch gehalten, nichts zum Naschen ins Paket zu packen.

Aber schaut selbst, mit was ich Alles beschenkt wurde.  <3




Dem Engelchen ist auf der Reise zwar etwas schlecht geworden und er hat beschlossen sich hinzulegen, aber da ich die Kugel öffnen kann, kann ich ihn wieder festkleben so dass er wieder gerade sitzt.




Vielen Dank liebe Sandra, ich hab mich riesig gefreut. Ich hoffe Du wirst auch so toll beschenkt. (denn ich habe Jemanden anderen bekommen!).

Kreative Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra!

    Das tut mir leid, dass mein Engelchen die Flügel hängen lässt. Hoffe du kannst ihn retten ansonsten schick ich dir nochmal einen zu.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      quatsch den kann ich tatsächlich retten. Ich wollte mich auch noch bei Dir direkt melden und hab Steffi um deine Adresse gebeten. Da kommt also vor Weihnachten noch etwas bei Dir an. Du hast einen Blog ?? Wie heißt der ?
      Vielen vielen Dank für das tolle Päckchen.
      LG Sandra

      Löschen
    2. Und?! Hat es mein Engelchen geschafft wieder aufrecht zu sitzen ?
      Zu Deinen Fragen, einen Blog habe ich nicht. Meistens bastle ich nur für mich oder für ganz liebe Menschen in meiner Umgebung.

      Löschen
  2. super klasse was du da bekommen hast ..den engel in der kugel hat ich schon auf ihrem blog bewundert lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab richtig gefreut, vor allem weil das Paket ankam als ich letzte Woche krank zu Hause lag.
      LG Sandra

      Löschen