Donnerstag, 10. November 2016

Wollt Ihr schon mal schauen ..???

Hallo liebe Leser,

Ihr habt bestimmt im Netz schon ganz viel von unserer großen Stampin Up Veranstaltung am vergangenen Wochenende gelesen. Deshalb will ich Euch nicht mit dem 1.000.000 Bericht über die OnStage langweilen.

Ich zeige Euch lieber schon mal ein Projekt das ich mit einem neuen Stempelset teilweise aufgehübscht habe.



Das Papier hab ich mir in Amerika gekauft, das ist nicht von SU.
Aus dem neuen Set ist der Rahmen, die beiden Spruchstempel & die kleinen und großen Blätter. Wenn Du das ganze Set gerne sehen möchtest, dann hinterlaß mir einen Kommentar und ich schicke Dir in 2 Wochen dein persönliches Katalogexemplar, damit Du Dir das schöne Set mit den passenden Framelits sichern kannst.



Kreative Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen