Montag, 14. November 2016

Kleine Danke Geschenke

Hallo liebe Leser,

Herr O. lag vor ein paar Wochen im Krankenhaus und da die Schwestern sich wirklich sehr gut um ihn (uns zeitweise auch im mich, ja ich war ein kleines Nervenbündel) gekümmert haben, war es mir ein Bedürfnis für das KH-Personal kleine Dankeschön Geschenke zu machen.


In dieser selbschliessenden Box war eine Dose Mini Tic Tacs drin.

Die Anleitung findet Ihr bei meiner lieben Demokollegin Steffi Helmschrott von der Stempelwiese
Sie hat auch ein tolles Schritt für Schritt Video gemacht.

Die Mini Tic Tacs findet Ihr Hier bei Amazon

Da Herr O. den Schwestern noch ein Scheinchen für die Kaffeekasse geben wollte habe ich noch schnell mit dem Umschlagboard und den Framelits für die Buchstaben einen Umschlag gemacht.


Die Schwestern haben sich sehr sehr gefreut und wollten Herrn O. fast nicht nach Hause lassen. Aber das hab ich zu verhindern gewusst *lach*. Frei nach Dirty Dancing " Mein Herr O. gehört zu mir!"
;-)



Kreative Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen